Der Blick zurück und in die Zukunft

Das Magazin zum 30. Geburtstag von Alnatura

2014 durften wir für Alnatura wieder eine Sonderausgabe ihres Kundenmagazins auf die Beine stellen. Anlass war der 30. Geburtstag von Alnatura. Dieses Mal lieferten wir in Zusammenarbeit mit unserem Grafikpartner AWAWII alles aus einer Hand: Von der Konzeption über die Gestaltung und die Redaktion bis hin zur Produktionsvorbereitung und Druck. Im Magazin blicken wir zurück und nach vorne: 30 Jahre haben sich Alnatura und seine Partner sinnvoll für Ökonomie, Ökologie und Soziales engagiert — was hat dies verändert? In diesen Jahren kamen viele neue Sinnfragen hinzu, einige stellen sich heute in veränderter Form dar. Was sind die großen Fragen der Gegenwart — welche Antworten geben Alnatura, seine Stakeholder und Bio-Akteure darauf? Und was steht in den nächsten 30 Jahren an? Das Magazin kann hier online gelesen werden.

 

 

raabengrün | Lautererstraße 4 | 83727 Schliersee | Tel 089-99 01 607-0 | mail@raabengruen.de